Das neue Lernstudio

Das Lernstudio Mag. Schaller bekommt eine ganz neue Fassade! Gemeinsam mit emotionalSTUDIO.at wird nachgedacht, renoviert, ausgemalt und der Garten begrünt. 

Auch wenn wir flott sind, so ist die Lernstudio Mag. Schaller Website noch in der Beta-Test Phase. Kann also gut sein, dass noch kleinere Problemchen auftreten und wir daher noch das eine oder andere ein klein wenig anpassen dürfen. In der Hauptsache aber wollen wir Euch einen besseren Service, mehr Interaktion mit sozialen Netzwerken und Euch noch mehr Lernerfolg bieten.

Das neue Look & Feel vom Lernstudio Mag. Schaller

  • Das “alte” Lernstudio-Logo hat ausgedient, wir machen etwas “frischeres”.
  • Neues Website Design angepasst an der Corporate Identity
  • Alle Lernstudio-Domains “redirecten” auf diese WebSite
  • Besseres Bildmaterial
  • Mehr Inhalte
  • Bessere Strukturierung der Inhalte
  • Integration von Sozialen Netzwerken (fühlt Euch also frei, Beiträge und Informationen auf Facebook, Google+, etc. zu teilen)

Diese Möglichkeiten diskutieren wir gerade

Kann sein, aber muss nicht – Deswegen sprechen wir darüber und Du kannst gerne auch Deine Vorschlage machen. Schreib uns einfach.

  • Monatlicher Newsletter Versand
  • Integration von E-Lerning Modulen
  • Integration Google- Docs, Formulare und Kalender
  • Facebook Like-Box, Twitter-Box
  • Videos auf youTube
  • Erleichtertes Ausfüllen für das Buchungs- und Kontakt Formular

Think big, start small

Wir denken, wir haben einen entscheidenden Schritt in die richtige Richtung gemacht und freuen uns auf Euer Feedback. Nichts desto trotz haben wir noch einige Asse für das Lernstudio im Ärmel. Lasst Euch überraschen! Wir sind sicher, dass wir Euch mit unserem Redesign noch besser beim Lernen unterstützen können als bisher.