Rallye: Deutschlernen mit Spaß im Deutschkurs in Salzburg-Stadt

Salzburg-City Rallye (Sommeredition 2014): Konversationsübungen und Deutsch lernen in Salzburg

Tolle Fotos unserer TeilnehmerInnen präsentieren wir in unserem heutigen Beitrag. Am 1. 8. 2014 fand eine Neuauflage der Salzburg-Rallye (veranstaltet vom Lernstudio) statt und unsere StudentInnen haben wertvolle Eindrücke ihrer Stadt Salzburg mit nach Hause genommen. Es war sehr heiß einen Tag nach dem Hochwasser in Salzburg, dennoch haben wir alle Aufgaben gemeistert :-). Puy und ich haben dabei ein paar Momente für euch festgehalten! Es folgen weitere Fotos aus dem Deutschkurs und von der Rallye!

 

Auf lustige Weise Salzburg und seine Bewohner kennen lernen? In unserer Rallyes mit KollegInnen aus dem Deutschkurs entdeckst du viel Wissenswertes über Salzburg und typische Salzburger. Mittels Handy hast du die Möglichkeit deine Schnappschüsse oder Clips festzuhalten. Jeder ist eingeladen mitzumachen!

 

Teile diese Impressionen mit deinen Freunden auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken: