Salzburg-Selfie-Sommer-Rallye

So macht Deutschlernen Spaß

Nächste Salzburg-Rallye
Achtung: Die nächste Rallye findet am 28. September statt. Hier geht es zur Anmeldung!

Das Lernstudio hat am 13. 7. die Sommer-Ausgabe der beliebten Salzburg-Rallye veranstaltet und seine Schüler und weitere Interessierte durch das Stadtzentrum geschickt. Vor dem Salzburger Dom erhielten die Teilnehmer Fotos von markanten Plätzen in Salzburg. Aufgabe war es, diese Locations aufzusuchen und möglichst exakte fotografische Nachbildungen von den Originalen zu machen. Obwohl das Wetter eher herbstlich denn jahreszeitgemäß war, hatten die Teilnehmer großen Spaß beim Lösen der lustigen Aufgaben. Besonderer Dank geht dabei an Tito, der sich den Fotoaufnahmen mit besonderer Hingabe widmete. Die gelungenen Resultate der Rallye findet ihr hier und in unserer Facebookgruppe!

Dir gefällt unsere Salzburg-Rallye? Dann schau dir auch unsere Videos dazu an:

 

Wir freuen uns auf die nächste Rallye am 28. September zu Beginn des Herbstsemesters. Anmelden könnt ihr euch auch über unsere Facebook-Seite!